EPZ – Beschwerdemanagement

Die Rheintor Klinik hat mit dem Aufbau des EndoProthetikZentrums ein strukturiertes Beschwerdemanagement eingerichtet. Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es jedem Patienten, Angehörigen Besucher und Partner die Möglichkeit zu bieten, positive und negative Kritik zu äußern und soll somit der kontinuierlichen Verbesserung von personellen, organisatorischen und baulichen Gegebenheiten dienen.

Trotz aller Bemühungen wird es uns nicht immer gelingen, allen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über ihre Anmerkungen, nur so können wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ihres Aufenthaltes einleiten.

Um eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung durchführen zu können, haben wir für die Klinik ein Beschwerdeformular entwickelt, dass in allen Abteilungen der Rheintor Klinik zu Verfügung liegt. Bitte sprechen sie unsere Mitarbeiter oder die Bereichsleiter der einzelnen Abteilungen bei Problemen an, und lassen sich das Beschwerdeformular aushändigen. Gerne sind auch alle Mitarbeiter bereit, mit ihnen zusammen das Formular auszufüllen.

Gerne können sie uns auch nach ihrem Aufenthalt positive oder negative Anmerkungen zusenden.

PDF für Praxen und Kooperationspartner 

PDF für Patienten

Rheintor Klinik
Hafenstr. 68 - 76
41460 Neuss

Telefon: 0 21 31 / 26 95-0
Telefax: 0 21 31 / 27 41 58
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zugang Intranet